Easy Dining

Dining ohne Warten in der Schlange und ohne Suchen nach Kleingeld – das ermöglicht jetzt das digitale System zur Online-Bestellung und -Bezahlung von Speisen und Getränken im Gastronomiebereich des Skyline Plazas.

Mit der ‚Easy Dining‘ genannten Bestellplattform folgen wir dem zunehmenden Trend zur Digitalisierung von Order-Prozessen im Gastronomiebereich und bieten den Kunden eine digital basierte, einfache und komfortable Lösung zur Essensbestellung im Center. 

In einer ersten Testphase des Pilotprojekts nehmen sechs Restaurants im Skyline Plaza an „Easy Dining“ teil. Eine Ausweitung auf weitere Gastronomiebetreiber im Skyline Plaza im nächsten Schritt ist geplant. 

Ziel ist es, mit ‚Easy Dining‘ den Kunden den Besuch im Center so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten und mit diesem Service einen echten Mehrwert zu bieten.

 

 

Einfacher und zeitsparender Bestellprozess mit „Easy Dining“

Die entscheidenden Vorteile von „Easy Dining“ für die Kunden bestehen im zeitsparenden, bargeldlosen Bestellprozess per Smartphone-App oder Center-Website, der bereits frühzeitig (z.B. vom Arbeitsplatz aus) durchgeführt werden kann und längeres Anstehen, etwa in der betriebsamen Mittagspause, komplett erübrigt. Die Gastronomiebetreiber profitieren vom effizienten Bestellprozess, einer besseren Planbarkeit der Kapazitäten zu Spitzenzeiten, zusätzlicher Reichweite sowie der Möglichkeit, spezielle Angebote per Couponing zur Verfügung zu stellen.

Im Bestellprozess wählt der Kunde per Smartphone-App oder auf der Center-Website aus einer Vielzahl angebotener Gerichte der teilnehmenden Restaurants aus, entscheidet sich für einen Wunschtermin und bezahlt mobil und bargeldlos. Der Gastronomiebetreiber erhält die Bestellung auf ein Tablet und bereitet die Bestellung zum gewünschten Termin vor. Anschließend wird der Kunde per SMS zum Wunschtermin informiert, dass das Gericht abholbereit ist.

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