WC-Check

WC-Check

Service wird bei der ECE groß geschrieben. Um an wichtigen Touch Points der Customer Journey wie den Kundentoiletten eine optimale Leistung zu erbringen und maximale Kundenzufriedenheitswerte zu erzielen, setzen wir auf digitale Feedback-Tools wie den WC-Check.

In den Sanitärbereichen haben wir zu diesem Zweck hochwertige Touchpad-Terminals eingesetzt, mit denen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, uns mit wenigen Klicks ein Feedback zu geben, wie es um die Sauberkeit und die Aufenthaltsqualität der Sanitäranlagen bestellt ist.

Dank der Liveübertragung der Daten ist es uns möglich, direkt auf das Feedback unserer Kunden zu reagieren. Aber auch durch das wöchentliche Reporting kann eine nachhaltige Optimierung erzielt werden: Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt